Endlich in Ruhe!

Mit unserem Hotel und Gasthof »Zur Linde« sind wir im Schambachtal nahe Kipfenberg zuhause, einem der charmantesten Seitentäler des Altmühltals. Seit über 140 Jahren steht unser Name für bodenständig-bayerische Gastfreundschaft, heute ergänzt durch modernen Komfort und allen Annehmlichkeiten eines Hotels mit 3-Sterne-Standard, eine Wellness- und Saunaoase inbegriffen. In unserem Wirtshaus kochen wir nach Familienrezepten unserer Heimat – deftig, saisonal, ehrlich. Das mit der Ruhe nehmen wir übrigens wörtlich: Die Lage unseres Hauses inmitten von Wiesen und Wäldern und fernab jeglichen Trubels ist wie geschaffen für ein wenig Muße – ganz gleich ob Urlauber, Ausflügler oder Geschäftsreisender. Herzlich willkommen bei uns!

Ihre Familie Stiegler

Top Lage

Idyllisch gelegen und doch nicht ab vom Schuss. Vom Schambachtal ist die Autobahn A9 nicht weit, die Entfernung nach Ingolstadt und Eichstätt beträgt jeweils gerade mal 17 Kilometer.

In Google Maps öffnen

Angebote & Arrangements

Geschichte im Schambachtal erleben!

Roter-Rucksack-Entdeckertour am 31. Mai um 16 Uhr durch unser wunderschönes Tal.
Mehr Infos finden Sie hier!